TINO KRAUSE
Geschäftsführer der OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH

 

 

 

 

 

 

Qualität und Termintreue sind unsere Stärken
Fragen Sie unsere Kunden!

Seit unserer Gründung im Jahr 2000 hat uns unser Anspruch stetig gefordert aber auch in Bewegung gehalten. Wir orientieren uns am Markt und Kundenwunsch. So verwundert es nicht, dass seit der Gründung unsere Fertigungsstrecke und Logistik fließend modifiziert und erweitert wurden. Wir sind für unsere Kunden stets innovativ am Wirken, besprechen deren Wünsche und Vorstellungen, stimmen detailliert jeden Auftrag von der Annahme bis zur Auslieferung durch.

DB Zertifikat

In unserem Werkhallenkomplex bedienen inzwischen 24 engagierte Mitarbeiter nach den Standards der Bahnzulassung DB TL 918340 die höchsten Qualitäts-ansprüche für die Veredelung quasi aller Metalle.

Mit unserer Fließstrecke heben wir uns in der Branche einzigartig ab. Wir sind in der Lage nicht nur Einzelteile zu veredeln, sondern in Serie sowie zudem mehrfarbig zu beschichten bzw. zu lackieren.

Mit der Inbetriebnahme der Industrielackierung gehen wir exakt auf die Anforderungen der Kunden ein. Damit schloss sich sozusagen auch für den Geschäftsführer als Lackiermeister der Kreis, der neben der Pulverbeschichtung sich mehr als nur Dienstleister sieht. Viel-mehr sind er und sein bewährtes Team mit beteiligt an den Planungs- und Fertigungsprozessen seiner Auftraggeber.
Das fachliche Know How ist für die über 70 Stammkunden ein unschätzbarer Fundus.

Was OTK auszeichnet sind Alleinstellungsmerkmale in beinahe allen Teilbereichen des Unternehmens. Sie werden wie viele vor Ihnen von unserem Engagement und Full-Service überrascht sein.

Testen Sie uns!

nach oben