Slider

Einwilligungserklärung

JA, ich bin damit einverstanden, dass die OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH meine angegebenen Kontaktdaten und Informationen nutzt, um mich über Angebote und Vorschläge der OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH, sowie Produkte und Dienstleistungen von Kooperations- und Geschäftspartner, sowie für die Nutzung des notwendigen Schriftwechsel, zu kontaktieren.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH, Kruseshofer Straße 16, 17036 Neubrandenburg, schriftlich widerrufen werden.

Stand 12.11.2019

Durchstarten mit OTK

Jetzt bewerben

auf www.durchstarten-mit-otk.de

Durchstarten mit OTK auf www.durchstarten-mit-otk.de

Zufriedene Kunden

Stammkunden aus den verschiedensten Bereichen vertrauen uns seit vielen Jahren. Wir arbeiten für gewerbliche und öffentliche Auftraggeber, aber auch für private Kunden, stets schnell und in höchster Qualität für eine lange Lebensdauer ihrer Teile.

unsere Referenzen

Referenzen - Von Kleinstprojekten bis Industrieaufträge